Karriere bei Cargo Truck direct

Am 01.01.2011 begannen wir mit unserem Büro in Laatzen mit dem Schwerpunkt Sonderfahrten, das vom Start an erfolgreich ist und uns zeigt, dass wir mit unserem Konzept auf dem richtigen Weg sind. Am 01.05.2011 kam der Standort Düsseldorf mit dem Schwerpunkt Luftfrachtnahverkehr dazu. Auch hier stellen wir fest, dass unser Konzept Erfolg hat. Am 01.03.2012 kam dann unsere neueste Station in Bremen dazu, welche sich nach kurzer Zeit im Bremer Raum einen Namen machen konnte. Aktuell suchen wir Persönlichkeiten mit denen wir in anderen Städten weiter durchstarten können.

Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt?


Momentan suchen wir Unterstützung in den folgenden Aufgabenfeldern:

Niederlassungsleiter/in zur Gründung neuer Standorte

Sie passen zu uns, wenn Sie:

  • Unternehmerisch denken können
  • Verstanden haben, dass Erfolg unmittelbar mit harter Arbeit einhergeht und ein hohes Maß an Selbstdisziplin erfordert
  • Bereit sind, Verantwortung zu übernehmen
  • Erfahrungen in unserer Branche gesammelt haben
  • Bereit sind, sich Herausforderungen zu stellen
  • Offene Kommunikation, kollegialer Umgang im Team und Aufrichtigkeit für Sie selbstverständlich sind
  • Eine offene, kommunikative Persönlichkeit sind
  • Verhandlungssicher und unseren Kunden ein vertrauensvoller Partner sind
  • Sie Kundenservice leben und neu definieren wollen

Wenn Sie zu uns passen, bieten wir Ihnen:

  • Die Chance Unternehmer im Unternehmen zu sein
  • Gleichzeitig alle Vorzüge eines Sozialversicherungspflichtigen Arbeitsverhältnisses
  • Volle Budgetverantwortung
  • Eigenverantwortlichkeit beim Ausbau der Geschäftsfelder
  • Ein überdurchschnittliches Gehalt
  • Unmittelbare Gewinnbeteiligung
  • Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sehr guten Team
  • Mitsprache bei der Standortwahl
  • Eine flache Hierarchie, die Innovation und Motivation fördert
  • Die Chance aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitzuwirken
  • Einen neutralen Firmenwagen inkl. Privatnutzung

Disponent/in für unseren Standort in Bremen

Ihre Aufgabenbereiche sind:

  • Auf- und Ausbau des Speditionsgeschäfts
  • Disposition
  • Aufbau von Kundenbeziehungen
  • Aufbau von Unternehmerbeziehungen

Wir bieten:

  • Überdurchnittliche Bezahlung
  • Erfolgsbeteiligung
  • Ein motiviertes Team
  • Ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Eigene Budgetverantwortung

Wir erwarten:

  • Erfahrung in der Disposition
  • Erfahrung im Bereich Luftfrachtnahverkehr
  • Leistungsbereitschaft
  • Unternehmerisches Denken
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Geschäftsbedingungen

ADSp
Datenschutz
Impressum