CTD - Retouren Service und Vermarktung

Der neue Zweitmarkt – eine große Chance für alle Beteiligten

Noch nie war es so einfach online Produkte zu bestellen wie heute. Ca. 2,5 Milliarden Pakete wurden im letzten Jahr in Deutschland versandt. Aber: Ca. 5 – 10% wurden retourniert was für viele Händler ein großes kostenintensives Problem ist, da u.a. zusätzlich Lager-, Personal- und erneute Versandkosten verursacht werden.


Kennen Sie das? Dann sollten wir miteinander sprechen!

Welche Produkte nehmen wir an/ vertreiben wir?

  • Retouren (Kunden- und Handelsretouren)
  • Auslaufmodelle/ Auslaufartikel (End-Of-Liftetime Produkte)
  • B – Ware
  • Ausstellungsstücke
  • Fehlproduktionen

So einfach ist es:

Ihr Kunde retourniert Ihre Ware
Ihr Kunde retourniert Ihre Ware.
Wir nehmen die Ware an, prüfen diese auf Funktionalität und nehmen Sie dann aufs Lager
Wir nehmen die Ware an, prüfen diese auf Funktionalität und nehmen Sie dann aufs Lager.
Wir verkaufen die Ware über verschiedene Absatzkanäle
Wir verkaufen die Ware über verschiedene Absatzkanäle
Nach erfolgreichem Verkauf erhalten Sie Ihre Abrechnung.
Nach erfolgreichem Verkauf erhalten Sie Ihre Abrechnung.

Das Ganze ist für Sie KOSTENLOS und ohne Aufwand umsetzbar.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • keine Personalkosten
  • keine Lagerkosten
  • keine Altbestände
  • deutlich geringere Abschreibungskosten
  • hohe Vermarktungsvergütung
  • einfachere/ schlankere Prozesse
  • Neukundengewinnung

Ein Geschäft ist erst dann ein gutes Geschäft, wenn alle Beteiligten davon profitieren.

Geschäftsbedingungen

ADSp
Datenschutz
Impressum